Skip to main content

Einen engagierten Profi (m/w/d), der unsere Elektrotechnik nach vorne bringen will.

Du bist ein erfahrener Elektronikexperte (m/w/d), der unsere Wärme-, Wasser-, Abwasser- und Stromversorgung mit modernsten Steuerungen und Automationen fit für die Zukunft macht? Du bist auf Strom, voller Energie, deshalb ist Rufbereitschaft für Dich ein Kinderspiel. Du übernimmst alle Installationen, Entstörungen und Instandhaltungen und sorgst dafür, dass unser Wunsiedler Weg in Zukunft noch smarter wird.

Unser Wunschprofil:

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur oder Elektroniker Fachrichtung Betriebs- bzw. Gebäudetechnik oder hast eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise verfügst Du über einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Automatisierungs- und Steuerungstechnik
Du überzeugst durch Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Teamgeist

Deine Aufgaben:

Instandhaltung und Wartung der Anlagen
Störungssuche und -behebung
Elektrotechnische Reparaturarbeiten
Aufbau von Kommunikationssystemen von der Schaltanlage in der Trafostation bis zur Leittechnik
Erstellen der Software für Speicherprogrammierbare Steuerungen (bevorzugt mit Panasonic-SPS )
Parametrierung der Leittechnik (bevorzugt Softwareplattform zenon)
Teilnahme an unserer Rufbereitschaft

Klingt interessant? Dann bewirb Dich doch gleich!

Komm ins SWW-Team und werde Teil einer einzigartigen Vision. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Ein Powerjob für Durchstarter:

Wenn Du willst, kannst Du bei der SWW alles erreichen. Du hast Ziele, möchtest Dich in dem was Du tust verwirklichen? Dann bist Du hier genau richtig.

Motivation

Du hast den inneren Antrieb in Deinem Job der oder die Beste zu werden.

Zuverlässigkeit

Du arbeitest gewissenhaft. Dein Team kann sich immer auf Dich verlassen. Wenn es mal schnell gehen muss bist Du zur Stelle.

grüner Daumen

Du identifizierst Dich mit unserer grünen Vision. Nachhaltigkeit ist Dir wichtig.

Mut für Neues

Gehe mit uns den Wunsiedler Weg und werde ein Vorreiter in der Strom-, Wasser- und Wärmeversorgung sowie in der Telekommunikation der Zukunft. Deine Power für mehr Nachhaltigkeit und Klimaneutralität.

Überzeugt? Dann weisst Du ja, was Du jetzt tun musst. Karriere machen bei der SWW:

Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik m/w/d

Jetzt bewerben und bei der SWW durchstarten!

So einfach hast Du Dich noch nie für einen Job im Öffentlichen Dienst beworben.

ganz einfach mit dem Handy

Formular ohne Zeugnisse oder Nachweise ausfüllen, zurückrufen lassen und uns gegenseitig schonmal kennenlernen. Ganz ungezwungen und unverbindlich.

Onlineformular ausfüllen

ganz klassisch

Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an folgende Adresse:
SWW Wunsiedel GmbH
Personalmanagement
Rot-Kreuz-Str. 6
95632 Wunsiedel
Tina Vogler

Ansprechpartnerin

Tina Vogler

Schön, dass Du Dich für unsere offenen Stellen interessierst. Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung? Oder möchtest Dich initiativ bewerben? Dann schreib mir einfach oder rufe mich gerne an.

E-Mail09232 887 - 130